IT-Mitarbeiter (m/w)

Handel

Bad Hersfeld

Friedensallee 273

home.libri.deindex.php

IT-Mitarbeiter (m/w) Libri GmbH Bad Hersfeld Sicherstellung der IT-Verfügbarkeit für das gesamte Logistikzentrum in enger Koordination mit der Zentrale Hamburg sowie externen Dienstleistern; Mitarbeit bei Projekt- und Produktionskoordination; Leistungs- und Qualitätsoptimierung.

Ist Einer Der Führenden Buchgroßhändler Deutschlands Und Weltweit Tätiger Mediendienstleister Für Den Buchhandel Aus Einem Internationalen Katalog Mit 10 Mio Titeln Liefern Wir über Nacht Bestellte Bücher Und Andere Medienprodukte Aus Dafür Haben Wir Eine Der Effizientesten Logistik- Und It-infrastrukturen Entwickelt Außerdem Ist Berater Und Systemdienstleister Für Bibliographie- Bestell- Und Warenwirtschaftssysteme Sowie White-label-online-shops An Unserem Hauptsitz In Hamburg Und Unserem Logistikstandort Im Hessischen Bad Hersfeld Sind Etwa 700 Mitarbeiter Beschäftigt Für Die Abteilung It Suchen Wir Am Standort Bad Hersfeld Ab Sofort Einen It-mitarbeiter (m/w) Was Sie Erwartet: Sicherstellung Der It-verfügbarkeit Für Das Gesamte Logistikzentrum In Enger Koordination Mit Der Zentrale Hamburg Sowie Externen Dienstleistern Mitarbeit Bei Projekt- Und Produktionskoordination Leistungs- Und Qualitätsoptimierung Sicherstellung Einer Zeitgemäßen It-installation It-seitige Sicherstellung Des Produktionsablaufes Via First- Und Second-level-support Server- Client- Und Netzwerkpflege Soft- Und Hardwareseitig Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich It Vorzugsweise Mehrjährige Erfahrung In Der It-administration/-service Fundierte Kenntnisse über Rechnersysteme/netzwerke Vorzugsweise Kenntnisse In Logistikprozessen Und -systemen Wünschenswert Ist Die Qualifikation Der Ausbildereignung Prozessorientiertes Denken Und Handeln Selbstständiges Verantwortungsvolles Arbeiten Offene Teamfähige Und Kommunikative Persönlichkeit Bereitschaft Zur Schichtarbeit Inkl Samstagen Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Aufgaben Freiraum Für Selbständige Mitarbeit Volle Unterstützung Und Sorgfältige Einarbeitung Durch Ein Engagiertes Team Tarifliche Und Andere Leistungen Wie Beispielsweise 30 Tage Urlaub Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Personalrabatt Kantine Fortbildungsoptionen Wenn Sie Mit Uns Zusammen Etwas Bewegen Möchten Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung - Gerne Per E-mail - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Softwareentwickler Anwenderbetreuung Anwendungsentwicklung Wirtschaftsinformatiker Java-Entwickler Fachinformatiker Netzwerkadministration Projektmanagement Systemintegration IT-Architektur Datenverarbeitungskaufmann Datenverarbeitungskauffrau Softwareentwickler Anwenderbetreuung Anwendungsentwicklung Wirtschaftsinformatiker Java-Entwickler Fachinformatiker Netzwerkadministration Projektmanagement Systemintegration IT-Architektur Datenverarbeitungskaufmann Datenverarbeitungskauffrau IT-Mitarbeiter (m/w) Sicherstellung Der IT-Verfügbarkeit Für Das Gesamte Logistikzentrum In Enger Koordination Mit Der Zentrale Hamburg Sowie Externen Dienstleistern Mitarbeit Bei Projekt- Und Produktionskoordination Leistungs- Und Qualitätsoptimierung Bad Hersfeld Softwareentwickler Anwenderbetreuung Anwendungsentwicklung Wirtschaftsinformatiker Java-Entwickler Fachinformatiker Netzwerkadministration Projektmanagement Systemintegration IT-Architektur Datenverarbeitungskaufmann Datenverarbeitungskauffrau

IT-Mitarbeiter (m/w)
   Libri GmbH (Bad Hersfeld)

Leiter Category Management (m/w) Datenmanagement
   Libri GmbH (Hamburg)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   Libri GmbH (Hamburg)

Servicemitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Lauda-Königshofen)

Sales Representative (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
   ROCKWOOL Rockfon GmbH (Gladbeck)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Irndorf)